ical synchronisieren

L

linus.van.pelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
438
Reaktionspunkte
1
hi,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
wenn ich mit isync mein t610 auf die ical termine synchronisiere, dann kann ich in isync nur die termine für die nächsten 8 wochen einstellen. das ist etwas kurzfristig. kennt da jemand einen trick wie ich alle termine synchronisiert bekomme?

schonmal danke im voraus!
 
linus.van.pelt schrieb:
hi,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
wenn ich mit isync mein t610 auf die ical termine synchronisiere, dann kann ich in isync nur die termine für die nächsten 8 wochen einstellen. das ist etwas kurzfristig. kennt da jemand einen trick wie ich alle termine synchronisiert bekomme?

schonmal danke im voraus!

moin linus,

genau mein problem! aber soweit ich das bis jetzt rausgefunden habe, gibts nichts für 10.4. (für 10.3 gibts einen workaround - nützt mir allerdings nix)
lass es mich wissen, wenn du was findest!

gruß
martin
 
Hallo zusammen,

endlich finde ich welche die dasselbe Problem haben! 8 Wochen, das ist einfach ein Witz. Hab auf meinem Powerbook 12" aus 2003 noch System 10.2.8 rennen und daher nur iSync 1.5
Sonst funktioniert mit Handy alles bestens, aber die 8 Wochen sind einfach zu wenig. Gibt´s hier wirklich keine Hilfe?
 
metalstring schrieb:
endlich finde ich welche die dasselbe Problem haben! 8 Wochen, das ist einfach ein Witz. Hab auf meinem Powerbook 12" aus 2003 noch System 10.2.8 rennen und daher nur iSync 1.5

DOCH!
du mußt auf 10.4.7 updaten. da ist dann isync 2.3 dabei. damit gehts dann endlich bis zu einem jahr! ganz offiziell von apple - keine tricks mehr nötig :)

gruß
wildwux
 
Zurück
Oben Unten