iCal speichert nichts mehr ab!!!!!

Also was auch in dem anderen Thread angesprochen wurde, hatte ich ja auch schon in Betracht gezogen: Dass du keine Schreibrechte hast.
Aber ich wüsste nicht, wie man die (auch zufällig) entziehen kann.

naja und vor allem habe ich eben nix besonderes getan oder rauf bzw. runterinsalliert.

kann es mit dem iphone zusammenhängen?
 
naja, ich würds schon gerne machen, also das synchronisieren, aber er macht es nicht...

hmmm ich glaub ich muss damit leben und hoffe dass es beim neuen iMac einfach nicht wieder auftaucht das problem.....

auf jeden fall danke ich dir für die zeit die du dir für mich genommen hast :clap:
 
naja, ich würds schon gerne machen, also das synchronisieren, aber er macht es nicht...

hmmm ich glaub ich muss damit leben und hoffe dass es beim neuen iMac einfach nicht wieder auftaucht das problem.....

auf jeden fall danke ich dir für die zeit die du dir für mich genommen hast :clap:

Du gibst jetzt schon auf? :confused?
Wegen so einem Problem? Und dann soll ein neuer Mac das richten?
Die Lösung wird sich ja – wenn auch vielleicht nicht so schnell – finden lassen.

EDIT:
Also ich hab auch in anderen Foren gesehen, dass eben jenes Problem mit dem Geb-Abo zusammen hängt. Sonst losch das Abo doch und schau, ob es hilft.
Deine Programme und System sind alle auf aktuellem Stand?
 
Du gibst jetzt schon auf? :confused?
Wegen so einem Problem? Und dann soll ein neuer Mac das richten?
Die Lösung wird sich ja –*wenn auch vielleicht nicht so schnell – finden lassen.

aufgeben tu ich noch nicht, aber ich will dich nicht noch mehr strapazieren.... mich macht es in wirklichkeit fast wahnsinnig dass ich noch nicht weiss woran es liegt :rolleyes:

dieses problem beschäftigt mich schon seit februar, aber habe noch keine hilfe gefunden.. weder selbst, noch kollegen oder mac-freaks...
 
Hatte noch ein EDIT angehängt, dass du wohl nicht mehr gesehen hast:

Also ich hab auch in anderen Foren gesehen, dass eben jenes Problem mit dem Geb-Abo zusammen hängt. Sonst losch das Abo doch und schau, ob es hilft.
Deine Programme und System sind alle auf aktuellem Stand?
 
ja, es ist alles auf neuestem stand. was ich jetzt noch versuchen kann, das abo zu löschen. aber wie gesagt, ich habe auch beim testbenutzer das abo reingegeben und es hat funktioniert... da frag ich mich aber gerade wo er die geburtstage her hatte, wenn das adressbuch beim testfuzzi leer ist ?
 
Sonst schau mal unter
/Username/Library/Calendars
ob da (cmd +i) die Rechte richtig gesetzt sind.

Vielleicht sind da ja doch keine Schreibrechte vorhanden. (aus welchem Grund auch immer)
 
Da reicht es, wenn nur du Schreib- und Leserechte hast.
Die andren nur Lesen.
 
Hm, dann kann es daran auch nicht liegen.
Ich bin ratlos…

Achso, hast du es mit den Geb-Abos versucht?
 
Du sollst es ja bei deinem richtigen Account versuchen. ;)
 
also wenn ich die geburtstage raus nehme, dann bleiben die einträge drinnen ........ und jetzt :eek:
 
Zurück
Oben Unten