iCal Schnelleingabe Uhrzeit wird falsch interpretiert

M

Martin1959

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
10
Moin,
in iCal gibt es über Apfel-N die Schnelleingabe von Terminen. Ich finde das sehr praktisch.
Allerdings wird dort die Uhrzeit falsch interpretiert. Wenn ich einen Termin mit der Uhrzeit "7:30" eingebe, macht iCal daraus "19:30".
Unter den Einstellungen habe ich das Häkchen bei "Zeitzonen-Unterstützung aktivieren" gesetzt.
Sonst finde ich nichts mehr zum Auswählen.

Kann jemand den Fehler bei sich verifizieren?

Danke für Hinweise

Martin
 
ist bei mir auch so (unter mavericks)... wenn man aber nach 7.30 am schreibt, dann stimmt es.
wird wohl ein bug sein... k.a. ob es vorher mit ML richtig war, ist mir nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten