iCal schieben geht nicht

E

Elsässer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Die Einstellung "schieben" in iCal mit MobileMe funktioniert hier auf keinem Rechner (5), ich muss alle Rechner immer per Hand aktualisieren. Jetzt habe ich auf "alle 5 Minuten" umgestellt.

Ähnliche Erfahrungen? Mögliche Abhilfe?
 
geht und geht nicht - durch die kommende Umstellung auf iCloud wird da leider nicht mehr viel gemacht und so kann es mal sein, dass so eine Änderung im Kalender mal eine Stunde braucht, bis sie auf dem zwiten Rechner ist.
Ich hab das auch hier immer wieder beobachtet, wobei es gestern mit einigen Terminen recht gut ging. Also einfach etwas Geduld aufbringen und das Meeting, dass 10 Minuten geschoben wird auch mal eben "analog" kommunizieren.
 
Zurück
Oben Unten