ical Problem beim Start unter MAC OS 10.2.

J

JHP

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wer kann mir da weiterhelfen?

Ich habe ical länger nicht benutzt, da ich mit entourage meine Termine verwalte. Nun habe ich vor via bluetooth auf mein Handy termine und adressen abzugleichen (isync). Dazu muss ich auch mit ical arbeiten um Termine zu verwalten. Nun das Problem:
Wenn ich ical starte, dann geht das icon zwar auf das heutige Datum, doch das Programm öffnet sich nicht.
Auch eine Neuinstallation von apple's homepage hat nichts gebracht.
Wer hat einen Tip für um ical zu öffnen oder Wiederheszustellen.
:music
ich freue mich über jeden Beitrag.

Herzliche Grüße

Jürgen
 
lösch mal unter LIBRARY/PREFERENCES alle einträge die was mit ical zu tun haben...
 
für alle anderen, die das Problem haben ...

Bei mir hat es gereicht "com.apple.iCal.plist" zu löschen.
 
dackel schrieb:
für alle anderen, die das Problem haben ...

Bei mir hat es gereicht "com.apple.iCal.plist" zu löschen.

Hallo,
bei mir hat das zwar auch geholfen, ich würde allerdings gerne wissen wofür dieser Eintrag eigentlich steht und was er bewirkt. Hoffe es kann mir jemand helfen?!
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten