Ical nicht mehr sync. ??? WTF!!

HerrRossi123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, zusammen
ich weiss nicht mehr weiter und frage einfach mal hier.Also:

Ich habe folgendes Imac, Macbook & Iphone4
alle drei haben einen @me.com account und nur der kalender ist in der icloud freigegben.


-die Auf Iphone & Imac erstellten termine in ICAL tauchen auf allen 3 Geräten auf.
Die auf dem Macbook erstellten (oder veränderten) Temine ändern sich jetzt aber nicht auf Iphone4 und Imac.

weiss jemand warum?

- meine ical backups veschwinden nach import sofort wieder.

Was kann man da machen?

hab schon mehrfach auf allen drei geräten die accounts gelöscht und neu angelegt.
hilft alles nix.

ich würde ja auch alle Termin neu einhacken aber da hab ich immer noch das oben genannte problem.

vielen dank für eure hilfe

Ps: software aktuellster stand. IOS 5.1 & Lion
 
Problem hat sich irgendwie selbst gelöst.
jetzt funktioniert es wieder. k.A. warum.
 
Zurück
Oben Unten