iCal mit mehreren Macs und iPhone synchronisieren... (Lion und Leo!)

TechGeek

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Tag zusammen. Mein Vater versucht den Umstieg von der guten alten Papier Agenda zu iCal. Begonnen hat er damit auf dem MacBook Pro (Lion). Nun möchte er dies aber auch noch mit den anderen Rechnern Synchronisieren, da er in der Firma mehrere Arbeitsplätze hat. An denen sind noch alte Rechner (iMac G4, iMac G5, MacMini G4) mit Leopard 10.5 im Einsatz. Dann denkt er auch noch über die Anschaffung eines iPhones nach.

Ist es möglich, die Kalenderdaten nun gegenseitig unter all diesen Geräten zu synchronisieren? iCloud geht ja wohl nicht auf den alten.

Danke für die Hilfe!
 
Nur im internen Netzwerk?
 
Nein, sind zwei verschiedene Standorte.
 
GoogleCalendar über CalDAV
 
Zurück
Oben Unten