ICal mit ipod synchronisieren

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, irgendwie funktioniert die sync von iCal mit dem ipod nicht, eigentlich müßte der ipod doch im Kalender die ical Daten importieren oder?

Grüßles
 
Du musst das in iSync festlegen was syncronisiert weden soll.... Du syncst doch mit iSync oder?
 
mmh, versuch mal iTunes 4.8 zu laden und dann über iTunes deine iCal Daten zu syncen
 
Das geht glaube ich auch nur wenn er als Festplatte in iTunes aktiviert wurde.
Du kannst ihn dann auch über die Menüleiste synchronisieren geh mal System->Library->CoreServices->Menu Extras->Sync.menu :)

Grade erst bemerkt das man das ja auch über die Einstellungen machen kann . :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nicht nur diese (Siehe Bild)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 76
Im übrigen wir der ipod bei mir auch als Festplatte gemountet. Normalerweise müßte sich der ipod doch (wie auch im iTunes) beim anstecken automatisch mit iCal syncen? Oder geh ich da falsch in der Annahme?
 
@waidmanns_heil

Das automatisch syncen muss aber erst in iSync festgelegt werden.
 
O.K. und wie stell ich das ein wenn isync den ipod nicht findet? Auf dem Desktop ist er nämlich und im itunes auch ;-(
 
waidmanns_heil schrieb:
O.K. und wie stell ich das ein wenn isync den ipod nicht findet? Auf dem Desktop ist er nämlich und im itunes auch ;-(

Und was passiert wenn du iSync öffnest ?
 
Gar nix, bringt mir .MAC roman Handy und rechts den Knopf Sync zur Auswahl. Wennn ich neue Geräte erkennen mache findet der den ipod trotzdem nicht! Kanns sein das man am ipod was einstellen muß?
 
waidmanns_heil schrieb:
Kanns sein das man am ipod was einstellen muß?
Nein am iPod kann man da nichts einstellen.

Lösch mal die username -> Library -> Preferences -> com.apple.isync.plist & com.apple.isync.registry.plist
 
marco312 schrieb:
Nein am iPod kann man da nichts einstellen.

Lösch mal die username -> Library -> Preferences -> com.apple.isync.plist & com.apple.isync.registry.plist
Grad gemacht, gleicher Scheiß wie vorher!
 
waidmanns_heil schrieb:
Bitte Hilfe, komme überhaupt nicht weiter!

starte mal iSync mit angeschlossenem iPod > dann gehts du oben in der Menueleiste auf Geräte und dann Gerät hinzufügen.
Wird da der iPod als Gerät aufgelistet?
 
Gerade probiert, alles beim alten! Ist das erste mal das ich was beim Mac nicht hinbekomme wenn ich mir das einbilde!
 
Zurück
Oben Unten