ical mit iphone und google Calendar syncen

I

iclicker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin Neuling in Sachen OSX. Habe mir nun aber enlich Snow Leopard installiert und bin begeistert.

Habe abe noch Probleme mit ical und dem syncen von meinem iphone über itunes und gleichzeitigem google Kalender.

Meien Einträge aus dem iphone werden nicht ins ical übernommen. Desweiteren werden gleiche Einträge die im ical und im google Kalender stehen doppelt angezeigt?!?

Deshalb hier meine Fragen:

1. wieso synct ical nicht korrekt mit meinem iphone/itunes.

2. ist es denn nicht möglich, Einträge im ical in google Kalender syncen und auch anders herum, so dass sich neue google Kalender Einträge mit ical syncen?

Ich habe ein Abonnement und ain account für Google Kalender angelegt, aber irgendwie funktioniert es nicht.

Wäre super dankbar über eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten