iCal mehrere Termine wiederholen

W

Wolfsbein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
9
Hallo

ich versuche verzweifelt mehreren Terminen eine Wiederholung zuzuordnen. Umstaendlich genug ist das Auswaehlen per Shift, warum kann ich da keinen Rahmen ziehen? Dann wird mir in der Infoleiste nur angezeigt wie viele Termine ich markiert habe. Das interessiert mich aber ueberhaupt nicht. Warum kann ich da nicht fuer alle einfach eine Wiederholung angeben? Bei iTunes kann ich doch auch mehreren Titeln das gleiche Album oder Jahr zuordnen. Bitte sagt mir jemand, dass das doch geht. Wenn nicht betrachte ich das als ernsthaften Patzer in der Benutzerfreundlichkeit.
 
Termin eingeben, Info Fenster, Wiederholen anklicken wann wiederholt werden soll. (Täglich, Wöchentlich. Monatlich oder Eigene)
 
goldbeker schrieb:
Termin eingeben, Info Fenster, Wiederholen anklicken wann wiederholt werden soll. (Täglich, Wöchentlich. Monatlich oder Eigene)
Das entscheidende Wort in meiner Frage ist "mehrere". Hier wurde mein Post wohl nicht gelesen ;). Wie es bei einem einzelnen geht ist mir durchaus klar.
 
Sorry, der Wille war da....
 
Zurück
Oben Unten