iCal & .mac -> wo ist der Kalender?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von The Grinch, 18.07.2005.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Nach dem Sync zw. iCal & .mac (wurde in iCal aktiviert), dachte ich ich würde meinen Kalender online in meinem .mac Account sehen. Aber scheinbar hat der Kalender eine andere URL - und die finde ich nicht mehr...

    Gibt es da eine Standard URL?
    Kennt die jemand?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    dein iCal ist im Linken Teil der Page sichtbar wenn du dich bei www.mac.com mit user-id und passwort anmeldest.
     
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Ja die kleine Ansicht, aber da läßt sich leider nichts auswählen, das ist ja mein Problem :( Der aktuelle Tag ist rot markiert, aber ich kann den Tag nicht "vergrößern"...

    Und wenn ich das iCal Symbol anklicke wird nur eine Infoseite dazu geöffnet!!
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    die url ist
    [DLMURL]http://ical.mac.com/username/Home[/DLMURL]

    subscriben kann man unter
    webcal://ical.mac.com/username/Home.ics
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Ja, das funktioniert, aber warum ist der nicht in .mac integriert?
     
  6. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Jo, DIE Frage steht immer noch im Raum :D
     
  7. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    kann ich auch nicht nachvollziehen. so etwas ist man sonst nur von den deppen aus redmont gewohnt
     
  8. frenetic

    frenetic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    *threadausderversenkunghol*

    habe mir die testversion angeschafft: der kalender auf der hauptseite von .mac, sprich wenn man sich eingelogt hat, ist der "nutzlos", sprich zeigt der meine daten nicht an?! kann auch niergens was einstellen. hängt das an der testversion?!

    gruß
    frenetic
     
  9. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    ist bei der "billigen" vollversion leider auch so. jedenfalls als ich das dass letzte mal überprüft habe vor 3 monaten
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002

    Da kommt bei mir Kalender nicht gefunden :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...