ical + isync PROBS

Diskutiere mit über: ical + isync PROBS im Mac OS X Forum

  1. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    hi!

    Also bisher konnte ich mein ibook und meinen cube ohn eprobs über .mac syncen, d.h. termine und kalender etc. waren immer gleich auf beiden rechnern, sowie handy und palm.

    aber auf meinem neuen g5 scheint was in der installation schief gegangen zu sein? immer wenn ich über isync .mac aufrufen will kommt: Freitag, 19. November 2004 22:39
    Kalender und Aufgaben können nicht mit iCal synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar

    Was denn für ein Gerät?
     
  2. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    ok, habe folgendes gefunden: http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-53364.html

    ich gucke mal, muss ich jetzt auf den install disks ical suchen in irgend welchen paketen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
  4. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    oh, thanks.. wie kommt denn das? haben die das ganze panther in "einzelteilen" auf der apple site? :D
     
  5. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    so ein mist! ich konnte dieses nicht installieren, da ich auf meinem systemlaufwerk "a newer version already installed" hatte... nun da habe ich einfach die programmdatei aus meinem apps folder gelöscht, aber es geht immer noch nicht :( son käse!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche