iCal Inhalt automatisch löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Piccolo2045, 13.03.2007.

  1. Piccolo2045

    Piccolo2045 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2007
    Moin zusammen,

    habe da ein kleines Problem, aber vielleicht ist es ja gar keins ;) :

    Am Anfang meiner MAC-Zeit habe ich iCal verwendet, bin dann aber relativ schnell auf Entourage umgestiegen...
    Das Problem dabei ist das ich nach wie vor Kalender Appintments in iCal habe die ich auch in Entourage übertragen habe und ich sie somit doppelt bekomme....

    Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt von iCal komplett zu löschen, sodass ich nur noch meine Termine in Entorage habe?
     
  2. stephan_wiesbad

    stephan_wiesbad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2007
    Wie das mit iCal selber geht, wüsste ich jetzt auch nicht, aber die Kalender liegen unter Macintosh HD > Benutzer > Dein Benutzername > Library > Application Support > iCal > Sources . Wenn Du da den entsprechenden Ordner löschst dürfte eigentlich nichts mehr kommen. Ist aber ohne Garantie, da ich das selber noch nicht ausprobiert habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen