ical in .Mac ansehen

Diskutiere mit über: ical in .Mac ansehen im Mac OS X Apps Forum

  1. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2006
    Ich brauche Hilfe. Es muss doch eine Möglichkeit geben, den eigenen ical (am liebsten mit allen Kalendern) auf der eigenen .Mac Seite anzusehen. Ich will ihn gar nicht bearbeiten, sondern nur Termine nachsehen.
    Alles was ich lese dient dem Synchronisieren mit anderen Macs oder anderen Usern. Das will ich nicht. Ich würde nur gerne meine Termine sehen, wenn ich in meinen .Mac Account arbeite. Z.B. unterwegs eine Email mit Termin schreiben und nachsehen, ob ich wirklich frei bin.
    Wer weiß den Button?:o
     
  2. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ich habe extra einen online Folder auf Mail gemacht mit dem iCal Link. Wenn ich also unterwegs etwas nachschauen muss, dann öffne ich das Mail, clicke den Link und kann die Termine im Browser anschauen.

    Ok, es ist eine Bastellösung aber immer noch besser als nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2006
  3. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2006
    Danke, besser als nichts. Komisch, dass nur wir beide und niemand von Apple das braucht. Vielleicht arbeiten die ja gar nicht mit .Mac ;-)
     
  4. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Vielleicht bringt Leo etwas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche