ical in .Mac ansehen

H

habö_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich brauche Hilfe. Es muss doch eine Möglichkeit geben, den eigenen ical (am liebsten mit allen Kalendern) auf der eigenen .Mac Seite anzusehen. Ich will ihn gar nicht bearbeiten, sondern nur Termine nachsehen.
Alles was ich lese dient dem Synchronisieren mit anderen Macs oder anderen Usern. Das will ich nicht. Ich würde nur gerne meine Termine sehen, wenn ich in meinen .Mac Account arbeite. Z.B. unterwegs eine Email mit Termin schreiben und nachsehen, ob ich wirklich frei bin.
Wer weiß den Button?:eek:
 
Ich habe extra einen online Folder auf Mail gemacht mit dem iCal Link. Wenn ich also unterwegs etwas nachschauen muss, dann öffne ich das Mail, clicke den Link und kann die Termine im Browser anschauen.

Ok, es ist eine Bastellösung aber immer noch besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, besser als nichts. Komisch, dass nur wir beide und niemand von Apple das braucht. Vielleicht arbeiten die ja gar nicht mit .Mac ;-)
 
Vielleicht bringt Leo etwas
 
Zurück
Oben Unten