iCal - iCal Exchange - gMail --> Tut nich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von No.Time, 09.03.2007.

  1. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Nachdem ich im Internet den Workaround gefunden habe wollte ich meine Kalender zu iCal Exchange exportieren.
    Das klappt gut und ich kann ihn da auch anzeigen.

    Den Kalender dann aber in gMail zu importieren tut leider garnich.

    Gebe ich die mir von Ical ausgegebene adresse an, kommt eine Fehlermeldung. Wähle ich private Veröffentlichung oder gebe die Adresse an, wie sie von iCalExchange angegeben wird, so kommt keine Fehlermeldung, es werden aber keine Ereignisse angezeigt.

    Wer weiß Rat? Und wie ist er?
     
  2. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
  3. No.Time

    No.Time Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Vielen Dank! Klasse Teil. Habe erst ewig nach dem Programm gesucht (nach der Installation) und dann bei einer erneuten Installation mal den Text gelesen :) (Es findet sich dann in den Systemeinstellungen)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen