iCal - iCal Exchange - gMail --> Tut nich

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Nachdem ich im Internet den Workaround gefunden habe wollte ich meine Kalender zu iCal Exchange exportieren.
Das klappt gut und ich kann ihn da auch anzeigen.

Den Kalender dann aber in gMail zu importieren tut leider garnich.

Gebe ich die mir von Ical ausgegebene adresse an, kommt eine Fehlermeldung. Wähle ich private Veröffentlichung oder gebe die Adresse an, wie sie von iCalExchange angegeben wird, so kommt keine Fehlermeldung, es werden aber keine Ereignisse angezeigt.

Wer weiß Rat? Und wie ist er?
 
Vielen Dank! Klasse Teil. Habe erst ewig nach dem Programm gesucht (nach der Installation) und dann bei einer erneuten Installation mal den Text gelesen :) (Es findet sich dann in den Systemeinstellungen)
 
Zurück
Oben Unten