iCal-Gruppen/-Firmennamen syncen (zB. mit M75)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von _JoAs, 23.11.2005.

  1. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hi Zusammen,

    habe neuerdings ein Siemens M75 und freue mich, dass das syncen dank der Hilfe des Forums funktioniert!

    Was mich stört ist, dass Gruppen nicht synchronisiert werden und Firmennamen unter dem Vornamen gespeichert werden (damit stehen sie im Adressbuch mit einem Komma vorne).

    Im Forum findet man den einen oder anderen Hinweis, dass das auch bei anderen Handys (auch von anderen Herstellern) nicht funktioniert, aber leider keine Lösung..

    Muss man sich damit abfinden, oder gibt es Möglichkeiten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruss
    jo
     
Die Seite wird geladen...