ICal Farben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von cruso, 26.08.2003.

  1. cruso

    cruso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    Hallo!

    Ich verwende iCal sehr gerne, aber mich stört, dass es nur so wenige Farben zur Kennzeichnung von Kalendern gibt.
    Wisst ihr einen Weg, an mehr Farben heranzukommen?

    In gespannter Erwartung,

    cruso
     
  2. wilhelm

    wilhelm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2003
    Das interessiert mich auch!
     
  3. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Ab Version 1.5 (die allerspätestens in X.3 enthalten sein wird, womöglich allerdings schon die Tage so zum downloaden verfügbar sein könnte) dürfte endlich die Möglichkeit bestehen, selbst eine Farbe auszuwählen für die einzelnen Kalender.
     
  4. wilhelm

    wilhelm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2003
    Dankeschön.
     
  5. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
     

    Bitteschön :)
    Ich fand es auch äußerst nervend und frage mich bis jetzt, wieso Apple nicht in der Lage war, dass schon längst in den bisherigen iCal Versionen zu integrieren, es ist ja auch an anderen Stellen (in Programmen/System) häufig anzutreffen, kann also nicht soooo schwer sein (falls sich jemand dazu aus Entwicklersicht äußern kann, würde mich sehr interessieren).

    Bilder (und mehr Informationen) gibt es übrigens hier:
    http://forums.macrumors.com/showthread.php?s=&threadid=38950&perpage=25&pagenumber=2
     
  6. cruso

    cruso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    Danke. Wir müssen uns also mit den individuellen Farben in iCal bis Panther gedulden. Dafür gibt es jetzt einen Grund mehr, auf Panther zu wechseln.

    cruso
     
  7. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    hi
    gibts in iCal 2.0 eine möglichkeit die Farben zu änddern ? ich meine damit im speziellen die farbe des aktuellen tages .. bei mir ihr sie kaum zu erkennen. alle anderen passen so

    TM
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen