ICal Farben

cruso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich verwende iCal sehr gerne, aber mich stört, dass es nur so wenige Farben zur Kennzeichnung von Kalendern gibt.
Wisst ihr einen Weg, an mehr Farben heranzukommen?

In gespannter Erwartung,

cruso
 
Ab Version 1.5 (die allerspätestens in X.3 enthalten sein wird, womöglich allerdings schon die Tage so zum downloaden verfügbar sein könnte) dürfte endlich die Möglichkeit bestehen, selbst eine Farbe auszuwählen für die einzelnen Kalender.
 
Original geschrieben von wilhelm
Dankeschön.
 

Bitteschön :)
Ich fand es auch äußerst nervend und frage mich bis jetzt, wieso Apple nicht in der Lage war, dass schon längst in den bisherigen iCal Versionen zu integrieren, es ist ja auch an anderen Stellen (in Programmen/System) häufig anzutreffen, kann also nicht soooo schwer sein (falls sich jemand dazu aus Entwicklersicht äußern kann, würde mich sehr interessieren).

Bilder (und mehr Informationen) gibt es übrigens hier:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?s=&threadid=38950&perpage=25&pagenumber=2
 
Danke. Wir müssen uns also mit den individuellen Farben in iCal bis Panther gedulden. Dafür gibt es jetzt einen Grund mehr, auf Panther zu wechseln.

cruso
 
hi
gibts in iCal 2.0 eine möglichkeit die Farben zu änddern ? ich meine damit im speziellen die farbe des aktuellen tages .. bei mir ihr sie kaum zu erkennen. alle anderen passen so

TM
 
Zurück
Oben Unten