iCal exportieren

blackdiamond24

blackdiamond24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hellau,

hab mal wieder einen interessanten Link gefunden, wie man den Kalender (iCal) kostenlos im Web präsentieren kann (.ics Dateien auf privaten Server spielen und unter http://www.designtheworld.com/iwebcal/ angeben).

Nun meine Frage: Ich habe in meinem Kalender verschiedene Gruppen wie "Work", "Privat", "Sport" usw. Gibt es eine Möglichkeit alle Gruppe zu exportieren oder kann ich immer nur die eine ausgewählte exportieren?

Alle Gruppe kann man nämlich soweit ich weiß nicht markieren und beim EXPORTIEREN kann man auch nichts einstellen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Anmerkung: Wenn man sich beispielsweise Adressbücher lädt, wie dieses (Kalenderwochen - hier ), dann sind diese Termine, gleich wie die Geburtstage in einem Farbfeld hinterlegt.

Bei allen anderen Ereignissen, kann man aber nur die Schriftfarbe ändern. Weiß jemand wie das geht (siehe screenshot: hier)

_________________________________________

DIESE Frage hat sich erübrigt, einfach "Ganztägig" anklicken !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut. Scheinbar gibt es keine Lösung, wenn man mehrere Kalender eingefügt hat. Man muss also alle Kalender einzeln exportieren.

apple_products.jpg
 
Aber das Drucken funktioniert übrigens sensationell :)
 
sorry, dass die erste antwort offtopic ist, aber man muss sagen, dass du hier perfekt zurecht kommst in deinem thread;-)
 
I mach dann bald mein eigenes Forum auf :D
 
hallo, habe leider zu diesem alten thread noch eine frage. wie ist es möglich einzelne kalender zu exportieren? ich meine vielleicht über einen gewissen zeitraum. der grund: meine exportierte datei erreicht eine grösse von ca. 12mb und diese muss in einem google-kalender importieren. bei der grösse streikt aber google.

eine idee????

_________________________________

habe das falsche format exportiert. man muss ics exportieren ... schon geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten