iCal Erinnerungen sind Mist (oder ich bin doof)

D

dalubo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
seit einer Weile nerven mich die Einstellungen für die Erinnerungsfunktion bei iCal. Ein Termin steht an und iCal erinnert mich. Brav. Will aber noch mal erinnert werden. Geht auch, aber nur zu Zeiten, die iCal mir vorschreibt. Also "in 1 Minute wieder erinnern", oder in 5 Minuten, oder 15, 30. Oder in 1 Stunde, 2 Stunden, 1 Tag oder 1 Woche. (S. Foto)
Das ist mir zuwenig. Ich will beispielsweise in genau 8 Stunden nochmals erinnert werden.
Zu viel verlangt?
Oder kenn ich die Tricks nicht?
Danke für eure Hilfe.
(Mac OS 10.4.9 - iCal 2.0.5, iCal Fix installiert)
 

Anhänge

  • ICal Erinnerungen.jpg
    ICal Erinnerungen.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 107
Spricht etwas dagegen auf die Lupe zu klicken und dort die neue Erinnerungszeit einzutragen? :kopfkratz:

:keks:
 
Nö. Nicht direkt. Dort kann man eine bestimmte Uhrzeit eintragen. Aber die vorgegebenen Zeiten kann man nicht ändern, oder?
 
Zurück
Oben Unten