iCal Erinnerunen nur auf dem Handy möglich ?

worf

worf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
848
Reaktionspunkte
13
Hallo Forum,

ist es mit iCal möglich Termine so einzustellen das die Erinnerung nur
auf dem Handy erfolgt?

Habe eine Menge an Terminen so eingetragen die in einer Zeit liegen wo ich normal ausser Haus bin. Wenn ich dann abends den Mac aufwecke kommen erst mal die ganzen Termine die tagsüber anstanden hoch.

Die Möglichkeit iCal nur dan erinnern zu lassen wenn es auch läuft kann ich
nicht nutzen da es einige Wichtige Termine nur auf dem Mac gibt an die ich aber zwingend erinnert werden muss. Auch wenn iCal mal nicht läuft.

Die Suche bringt ja ne Menge zu Ical und Erinnerungen aber irgendwie nicht das was ich suche.

Benutzte Systemversion OSX 10.4.6 iCal Version 2.0.3 (1055)

Hoffe einer der Experten hier hat einen TIP für mich.

Liebe Grüße und frohe Ostern

Reinhard
 
Bin zwar kein Experte, aber warum überträgst du die Termine nicht auf das Handy mit iSync (USB oder Bluetooth)
 
Hallo macwuff,

hmmm hab ich mich denn so undeutlich ausgedrückt ?
Das genau ist es ja was ich mache.
Nur möchte ich es gerne so einstellen das ich bei bestimmten Terminen nur auf dem
Handy eine Erinnerung bekomme.


LG Reinhard
 
Hallo worf,

genau das gleiche Problem habe ich auch.

Vielen Dank im Voraus
stubaiermandl
 
schieb ;-)

Gibt es denn tatsächlich keine Möglichkeit hierfür oder sind die gaanzen EXPERTEN
in den Osterferien ? :D

LG Reinhard
 
Noch einmal hochschieb :D
 
Zurück
Oben Unten