iCal: Ereignis mit offenem Ende?

zeit.geist

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.731
Reaktionspunkte
139
Ist es möglich, in iCal Ereignisse mit offenem Ende zu erstellen? Also z.B. Termine, bei denen man nicht weiß, wann sie zu Ende sein werden...

Gruß
zeit.geist
 
ich glaube nicht....

aber bei offenem Ende... ich müsste meinen Urlaub noch eintragen :hehehe:

aber wieso trägst du ihn nicht einfach bis 24h ein... länger wird ein Meeting nicht gehen oder?
 
Ist aber insofern doof, wenns z.B. nur ein Zahnarzttermin ist... DER geht mit Sicherheit nicht bis 0 Uhr...
 
ach du meinst einen Termin der sozusagen immer auf der aktuellen Uhrzeit sein Ende hat?
 
Nee, das auch nicht. Nicht direkt jedenfalls.
Ich meine eher: Einen Termin, der quasi so ins Durchsichtige übergeht... oder so ähnlich. :hum:
 
Gibt es leider nicht, da muss man das Ende eben schätzen.
 
Schade.

Müsste man dem Steve mal sagen :D


Dank euch allen. :)
 
Zurück
Oben Unten