iCal... Emails ohne Link?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von livornatic, 01.07.2006.

  1. livornatic

    livornatic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Hallo zusammen,

    ich bin völliger Apple-Neuling. Nun wollte ich für meine Termine das mitgelieferte iCal benutzen. Wenn ich einen Kontakt hinzufüge und die Einladung sende, bekommt dieser eine Email, die so aussieht:

    hat Sie zum iCal Ereignis Neues Ereignis eingeladen,
    geplant für 14. Juli 2006 um 17:00 (Europe/Berlin). Um das Ereignis
    anzunehmen oder abzulehnen, klicken Sie in den Link.

    Es gibt aber keinen Link, der anklickbar ist. Wie kann ich es nun einrichten, dass
    a) der Termin zugesagt werden kann und ich darüber irgendwie ein Feedback erhalte und
    b) der Kontakt den Termin, auch wenn er Outlook benutzt, den Termin bei seinen Terminen stehen hat?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen