ical Einstellungen

B

blaufalke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie kann ich in der Wochenansicht die Schriftgröße der Termine ändern?

Lässt sich in der Wochenansicht der angezeigte Bereich von z.B. 7 - 18 Uhr begrenzen? (Also die grau hinterlegten Teile ausblenden)

Gruß, blaufalke
 
Die Zeit lässt sich einstellen, drück mal "cmd" und "," gleichzeitig. ;)
Schriftgröße bin ich mir grad nicht sicher, eventuell unter dem Menüpunkt "Darstellung" ?
 
Zeitbereich

Klar, das mit dem Zeitbereich ist ja ok. Aber wenn ich nach oben oder unten scrolle erscheinen die restlichen, Grau hinterlegten Zeiten:
00:00 - 7:00 soll nicht da sein, 7:00 - 18:00 soll angezeigt werden, 18:00-00:00 soll wieder nicht angezeigt werden.

Gruß, blaufalke
 
Zurück
Oben Unten