iCal drucken

nutellasemmel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Macinger,
ich würde gerne in iCal die Ereignisse eines Kalenders in Listenform ausdrucken wollen. Und zwar nur die Ereignisse, keine Leertage.

Beispiel: Ich habe mir einen Kalender namens "Unisport" erstellt. Dort trage ich die ganzen Termine ein. Jetzt möchte ich mir ne Liste ausdrucken, die mir einfach chronologisch meine Termine darstellt.

01.02.07 - Basketball - 17 Uhr
04.03.07 - Schwimmen - 15 Uhr
...

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich listentechnisch nur "alles" ausdrucken, egal, ob an diesem Tag ein Ereignis vorhanden ist oder nicht. Stimmt das? Das wäre dann absolut verbesserungswürdig, denn, was interessieren mich Tage in meiner Liste, an denen eh nichts ist. Das kann ich mir auch merken :)

Wäre dankbar für Statements
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten