willObst
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 22.05.2006
- Beiträge
- 4.109
- Reaktionspunkte
- 145
Kleiner Tipp in die Runde:
Wer auf den ersten Blick glaubt, nach Migration MobileMe -> iCloud irgendwelche Doubletten zu haben: Es genügte bei mir, unter iCal -> Einstellungen -> Account das "MobileMe" raus zu löschen ... und schon ist alles gut. Es gibt dort nämlich einen neuen Account "iCloud".
Seltsamerweise tauchte das Problem am ersten von der Migration betroffenen Rechner (MBP) nicht auf, allerdings am zweiten (iMac).
Also - erstmal keine Panik
Wer auf den ersten Blick glaubt, nach Migration MobileMe -> iCloud irgendwelche Doubletten zu haben: Es genügte bei mir, unter iCal -> Einstellungen -> Account das "MobileMe" raus zu löschen ... und schon ist alles gut. Es gibt dort nämlich einen neuen Account "iCloud".
Seltsamerweise tauchte das Problem am ersten von der Migration betroffenen Rechner (MBP) nicht auf, allerdings am zweiten (iMac).
Also - erstmal keine Panik