ical + Dienstpläne

lethe

lethe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Tag,

ich hoffe, diese Frage tauchte noch nie auf ;-)
Meine Frage zu iCal: Ich gebe meine Dienstpläne in iCal ein & synce diese - ohne Schwierigkeiten. Nun ist es aber so, daß sich mein Dienst von Tag zu Tag unterscheidet. Montag fängt mein Dienst um 9Uhr (T9) an, Dienstag um 8Uhr (T8)und Mittwoch wieder um 9Uhr (T9). Als Ereignisname wird dann jeweils das Kürzel (Tx) genommen und dann die entsprechende Arbeitszeit. Das ist zwar alles nicht schwer, aber sehr zeitaufwändig. Gibt es nicht die Möglichkeit, dies in irgendeiner Art und Weise ein Makro, mit dem ich nur das Kürzel eingebe und sich die Arbeitszeiten automatisch eintragen?

Gruß

Helge
 
Hast du es schon mit "Info > Wiederholen > Eigene" versucht?
 
Das hört sich nach einer "Automator-Aufgabe" an... ;)

Manu
 
Zurück
Oben Unten