iCal Aufgabenliste im Ausdruck ohne KALENDER-SORTIERUNG

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cordhose, 17.05.2005.

  1. cordhose

    cordhose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Hallo,

    eine Frage an die iCal-Nutzer. Ich habe meine Aufgaben in iCal schön nach Kalender sortiert, will ich sie aber als Liste drucken, schmeisst er die einzelnen Einträge der verschiedenen Kalender kunterbunt durcheinander. Leider kann ich keine Einstellung finden, die im Listendruck die Sortierung beibehält. Gibt es da einen Tipp?

    Dankbar grüßt

    Bernhard Neumann
     
  2. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Bis jetzt scheinbar nicht. Ich suche da auch eine Sortierfunktion oder auch die Möglichkeit, fertige Tasks auszublenden, wie in der Bildschirmansicht.

    Gruß
    Olli
     
Die Seite wird geladen...