iCal Aufgaben wiederholen

rosa rot

rosa rot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Wo und wie kann man in iCal einstellen, dass sich Aufgaben zu bestimmten Terminen (z. B. wöchentlich) wiederholen?

Gruß
rosa rot
 
Doppelklicken auf die Aufgabe, dann öffnet sich rechts ein Informationsbalken, wo du bei "Wiederholen" Einstellungen vornehmen kannst.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Doppelklicken auf die Aufgabe, dann öffnet sich rechts ein Informationsbalken, wo du bei "Wiederholen" Einstellungen vornehmen kannst.
Nein, das geht nur bei den Terminen, aber nicht bei den Aufgaben; zumindest sehe ich die "Wiederholen" Funktion nicht im Informationsbalken der Aufgabe.
klimp15x18.gif
 
Ich knüpfe hier mal an. Hat mitlerweile jemand eine Idee wie das geht? Zusatztools oder Skripte evtl.?
iCal selbst kann das ja bis heute nicht. :(
 
Hm habs gerade mal getestet. Die Aufgabe von Heute ist drin, klar hab ich ja selber erstellt. Weitere Aufgaben tauchen aber bisher nicht auf. Mal sehn, vielleicht kommen morgen die nächste.


EDIT: Das Skript wird leider nicht ausgelöst, als Erinnerung krieg ich ne AppleSkript Fehlermeldung, dass das Skript Fehlerhaft sei. Habs nochmal mit dem auf der Seite verglichen, ist genau das gleiche. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten