iCal Aufgaben richtig anzeigen

R

Rotmütz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Suche schon lange eine Möglichkeit in iCal die Aufgaben so anzuzeigen, dass ich (egal ob ich in der Tages-, Wochen- oder Monatsansicht bin) immer nur die Aufgaben sehe, die an DIESEM Tag aktuell sind (also entweder heute anstehen oder noch nicht als beendet gekennzeichnet sind). Gibt es da eventuell auch ein Zusatzprogramm, dass mir das ermöglicht? Habe schon mit High Priority probiert, aber der Abgleich scheint nicht perfekt zu funktionieren.
 
Tausend Dank. Aber ich habe es ausprobiert und leider kann man dann in dem Programm nur die Aufgaben sehen, aber nicht verändern, d.h. als erledigt kennzeichnen.
Ich bin diese Features von Entourage gewöhnt und brauche sie für meine tägliche Arbeit auch. Die Aufgaben des Tages sehen und die noch nicht erledigten ebenfalls und dann die Aufgaben abarbeiten und als solche kennzeichnen, damit sie verschwinden.
 
Zurück
Oben Unten