iCal Aufgaben nur die noch zu erledigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rotmütz, 11.05.2005.

  1. Rotmütz

    Rotmütz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Habe eigentlich vor von Entourage auf iCal umzusteigen, aber kann es nicht glauben, dass es in ICal keine Funktion gibt in der ich immer nur die Aufgaben sehe, die noch nicht erledigt sind. Ich sehe in iCal immer die Aufgaben die in dem Monat (Woche) anfallen, die gerade geöffnet ist. Aber was interessiert mich eine Aufgabe, die ich in z.B. Oktober 2005 zu erledigen habe. Ich will schlicht und einfach eine To-Do-Liste. Habe ich es einfach nicht verstanden es richtig einzurichten oder gibt es einen tiefen Sinn dahinter??
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich glaube das geht nicht. iCal fehlt es an sovielem, als das man es sinnvoll benutzen kann. Am besten bei Entourage bleiben.
     
  3. Mitraix

    Mitraix Gast

    Das geht doch! Einfach die Aufgaben einblenden und oben im pull-down Menü "Objekte außerhalb der Kalenderansicht ausblenden" auswählen...
     
  4. Rotmütz

    Rotmütz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Das habe ich schon gemacht. Aber wenn ich dann auf November 2005 gehe, sehe ich die Aufgaben, die ich für den November 2005 eingetragen habe. Das kann man wollen, aber ich finde es hinderlich. Ich möchte immer nur die aktuelle Liste der Aufgaben sehen, die ich heute zu erledigen habe und die ich noch nicht erledigt habe. Aber das scheint eben nicht möglich zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen