iCal Anzeige im Dock aktualisieren

J

jt75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige von iCal im Dock automatisch zu aktualisieren, ohne dass iCal gestartet wird. Wenn ich z.B. den Mini am nächsten Morgen aus dem Sleepmodus aufwecke, dann ist die iCal Anzeige nicht aktuell. Erst wenn ich iCal starte, wird sie aktualisiert. Nun möchte ich aber nicht dauernd das Progamm starten, damit das Datum stimmt. :)
 
Die Frage hatten wir in den letzten Tagen mehrfach. Benutz bitte mal die Suchfunktion.
 
-> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte -> iCal hinzufügen und auf ausblenden stellen.
 
Sorry, hatte die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Sorry noch mal. Ich suche normalerweise immer zuerst.
 
Okay, gerade noch mal gesucht und dann natürlich auch gefunden. Glaube, dass es heute morgen noch zu früh war. Das kommt davon, wenn man ohne Kaffee sich gleich an den Mac setzt.
 
Zurück
Oben Unten