iCal - Anfangszeit und Endzeit im Eintrag (Wochenansicht) anzeigen?!?

T

theauly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte, dass iCal in meinen Einträgen die Anfangs und Endzeit auch in der Wochenansicht anzeigt.

Irgendwie will das iCal im Moment nicht... es zeigt nur die Anfangszeit beim einen Eintrag an, beim anderen aber huch mal nicht...!?! (Einstellungen-->Uhrzeiten der Ereignisse einblenden, habe ich aktiviert).

Wäre schöne wenn ich die Uhrzeite nicht zusätzlich von Hand bei jedem Eintrag hinzufügen muss.

Zur Erklärung: ich muss mit iCal "Stundenpläne" für mehrere Personen erstellen, um bei Anfragen schnell durchgeben zu können z.B. "Fritz Müller" kommt Dienstags von 19.00 - 19.45 und Donnerstags 18.15 - 19.00 ich benötige bei diesen Aktionen aber den Wochenüberblick und möchte nicht auf "Tagesansicht" klicken müssen...

Evtl. kann mir auch jemand eine gute App empfehlen, die sowas lösen kann...

Danke!
 
Zurück
Oben Unten