iCal/Adressbuch/iSync Katastrophe - Hilferuf!

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Ich verstehe gar nichts mehr. Und ich mache wirklich nichts falsch oder anders. Im PDA-/Mobiltelefonforum konnte mir heute schon keiner helfen, aber jetzt langt's echt: jetzt meldet mein iCal nach der Synchronisation eine Geburtstagserinnerung, dabei steht im K750i immer noch 28. Okt. 1978 - nix von heute.

Kontakte verschwinden aus dem Mac Adressbuch und ich habe auch noch jeweils fünf Leertermine für den aktuellen Tag in iCal, wenn ich synchronisiert habe. Es hat am Anfang ausgesehen als würde alles klappen, aber jetzt regt es mich echt auf.

Aus dem Handy verschwinden Nummern, diese Leertermine usw. Auch werden Termine aus dem Handy nicht mehr in iCal übernommen.

Was mache ich denn jetzt am besten? Bitte helft mir, denn ich stelle mich nicht blöd an, hab sogar iSync auf 10.3.9 mit dem K750i wunderbar hinbekommen, aber irgendwas geht schief - vielleicht zwischen Panther und Tiger. Kann es das sein?
 
Zurück
Oben Unten