iBooks: Probleme mit der Darstellung von Texten und Chaos im Bücherregal

macinsey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Hoffe, dass Ihr mir bei meinen zwei Problemen mit iBooks helfen könnt... die Suchfunktion und Google konnten es leider nicht. Sorry, falls es schon einen ähnlichen Thread gibt und ich ihn übersehen habe.

Problem 1:

Und zwar stimmt etwas nicht mit der Darstellung meiner ebooks, sind somit völlig unbrauchbar/unleserlich. Die Texte sind abgeschnitten und werden nicht vollständig angezeigt (siehe Foto). Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?

http://img805.imageshack.us/img805/3488/fotomt.png

(Edit: dieses Problem hat sich geklärt. Lag am Hotspot)

Problem 2:

Ist in der iBooks Bücherregal-Coveransicht eine Reihenfolge wie in iTunes möglich?

Habe mir vor ein paar Tagen iBooks geladen und meine ganzen ebooks via iTunes übertragen.
Leider ist bei der Bücherregalansicht (nur Cover ohne Titel etc.) völliges Chaos. Keinerlei Sortierung. Für mich als Cover- und Meta-Fetischist ein blanker Alptraum :D
Natürlich kann man die Suchfunktion nutzen oder in der Listenansicht schauen, aber ich mag die Coveransicht und hätte gerne die gleiche Reihenfolge wie auch in iTunes. Also nach Titeln sortiert.

Ich habe jetzt schon überall gesucht und finde einfach keine Sortierfunktion dafür. Jedes einzelne Buch manuell mit dem Finger verschieben ist keine Option bei dem Umfang meiner Büchersammlung :D
Habe auch schon probiert die Bücher nach und nach zu synchronisieren, aber es ist irgendwie nicht so, dass die neuen Bücher unten oder oben in der Liste hinzugefügt werden, sondern wieder nur chaotisch durcheinander.

Hat jemand einen Tipp für mich?


Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten