iBooks bald auch mit Superdrive Serienmässig?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Codman, 25.10.2005.

1. Codman

Codman Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.10.2005
    Nabend

folgendes: ich habe letztens in meinem Apfelladen mitbekommen, daß nach dem Powerbook auch die iBooks serienmäßig mit Superdrive ausgestattet werden sollen - ohne Aufpreis! Kann mir das jemand bestätigen?
    Weil ich meinen iBook vor ner Woche geliefert bekommen habe, allerdings mit Combodrive - sollte die oben genannte Info zutreffen, werde ichs zurückschicken und vom Kauf solange zurücktreten, bis die Superdirves verbaut werden ..

2. Denis

Denis MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.03.2005
    hi,

also die iBooks ahebn ja erst gerade einen Upgrade erhalten. glaube nicht das es auf die schnelle ein superdrive bekommt. Da das iBook den Powerbooks nachstehen sollte sonst wird das 12 Powerbook ja fast überflüssig !

3. Junior-c

Junior-c Gast

Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass das 12" iBook die Option auf ein Superdrive kriegt. Also weit weg von serienmäßig verbaut und da das Upgrade noch nicht lang her ist glaube ich kaum, dass sich da in den nächsten Wochen/Monaten was tun wird.

MfG, juniorclub.

4. Codman

MacUser seit:
    21.10.2005
    Naja, die Powerbooks wären rein nach Prozessor und GraKa immernoch überlegen .. Und ich kann ums verrecken nicht 1280 x 768@100Hz auf meinem VGA Schrim mit meinem Buch fahren :(

5. Denis

Denis MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.03.2005
    Das 12 Powerbook kann maximal 1,25 gb fassen das 12 ibook jedoch 1,5 gb.
    Also alleine graka und prozi is es nicht getan. Wie gesagt kann ich mir net vorstellen aber mann weiß ja nie ;-D

6. Codman

MacUser seit:
    21.10.2005
    Naja. Sollten sie bis nächsten Montag was in der Richtung announcen, geht der Apfel zurück zum Stamm. ;)

7. Denis

Denis MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.03.2005
    Musst dir auch die Frage stelen ob den Superdrive brauchst kenne hier einige die haben sich bei den Powerbooks mit superdrive bestellt und haben nur 2 mal im Jahr gebrannt ! Also leider bin ich keiner der einen Mac besitzt aber das schöne ding wieder in einen Dunklen Lagerraum zurückzuschicken is ja jammer schade *g*

8. Codman

MacUser seit:
    21.10.2005
    Naja, ich würde schon ganz gern meine Backups der HDD auf ne DVD schreiben - bin ja frustrierter Switcher, mein ******* XP hat meine 60 Gig Platte komplett zerschossen - würde also ganz gern Backups machen.

Und ja, wäre Schade - hätte sicher in der maclosen Zeit sicher Vitaminmangel :D

9. Zen

Zen MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.08.2005
    hmmm fluppen idvd und imovie nicht so nur so richtig mit superdrive?

10. mrthomasd

mrthomasd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2004
    Antwort : Externer Brenner geht ab ilife 05 ohne Probleme und das auch ohne Patchburn etc..... :)

Die Seite wird geladen...