ibook

Diskutiere mit über: ibook im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. aclumb

    aclumb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.11.2003
    habe mir gestern ein ibook g4 gekauft und bin neu bei apple!wo ist das brennprogramm?und wie heißt es?
    tony hawk 4 soll dabei sein,aber wo finde ich das?
    hoffe ihr könnt mir helfen!danke!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Hi aclumb,
    beim Mac OS X hast du mehrere Möglichkeiten CDs zu brennen.
    1. Leere CD einlegen -> Ordner hineinlegen -> auf "Brennen" klicken
    2. Ein Image mit dem "Festplattendienstprogramm" erstellen -> Ordner hineinlegen -> auf "Brennen gehen
    3. mit Brennprogrammen á la Toast, BurnZ, FireStarter
      [/list=1]

      Tony Hawk sollte auf einer extra CD mit dabei liegen. Ich kann mich da aber auch irren.
     
  3. derilluminat

    derilluminat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2003
    mein erster mac (auch ib g4) kommt zwar erst noch.
    der händler meinte noch diese woche. clap

    aber hier ist was ich weiss zum thema brennen:
    beim mac läuft das ein bischen anders. das gibt es nich DAS programm, womit du brennst. es ist im os direkt integriert. schieb einfach einen rohling in dein laufwerk und os x wird dich fragen was du brennen möchtest. audio cd, iso image oder daten cd. danach kannst du per drag und drop alles auf dein volume packen was du willst.

    zu th4 entweder es ist schon installiert schau mal im ordner apps nach oder suche eine CD wo es drauf, ist müsste ja beiliegen.

    ps: ok HeckMeck war schneller mit der antwort ;)
     
  4. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Tony hawk ist im Finder unter Programm zu finden, ist mitinstalliert.
     
  5. uebi

    uebi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2003
     



    und wo findet man es wieder wenn man seine platte neu formatiert hat und neu installiert??
     
  6. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    gar nicht!
     
  7. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    29.04.2003
     

    nönö.
    das ist schon noch auf den restore-cd's drauf!
    :cool:

    munter bleiben
    sparky
     
  8. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2003
    ich schätze er meint gar nicht im sinne von gar nicht auf der festplatte...
     
  9. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Hab gerade gestern mein iBook neu installiert (Die Originalistallation war fehlerhaft).

    Der Tony ist aber immer noch am selben Ort wie er zuvor war.

    Hast du alles sauber installiert? Keine CD während der Installation ausgeworfen oder gab es Probleme bei der Installation?
     
  10. aclumb

    aclumb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.11.2003
    mac os war schon vorinstalliert!werd mir das alles nochmal genau anschauen!danke erstmal für die ganzen tips!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Forum Datum
Neu Einsteiger aus dem Windows Lager sucht iBook Empfehlung Mac Einsteiger und Umsteiger 04.10.2014
iBook G4 ein paar Probleme Mac Einsteiger und Umsteiger 12.12.2012
IBook kaufen Mac Einsteiger und Umsteiger 16.01.2012
iBook Mac Einsteiger und Umsteiger 11.05.2011
Welche ältere Version von Photoshop Elemts läuft gut auf iBook G4 mit 10.5.8 Mac Einsteiger und Umsteiger 04.04.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche