iBook Zweitmonitor Hack

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Vevelt, 23.10.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Zweiten Monitor an iBook!

    Zweiten Monitor an iBook :D

    Tja, alles auf eigenes Risiko... falls es funktioniert, dann postet hier doch mal eure Erfahrungen...

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  2. foe

    foe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2002
    danke für den tip!könnte ich gebrauchen...
     
  3. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Was heißt eigentlich, dass das Bild gespiegelt wird? Ich möchte mir nämlich nen iBook zulegen. Vorraussetzung ist aber, dass ich es an meinen Monitor (17") anschließen kann. Ich habe gedacht, über den VGA Adapter geht das.
     
  4. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Gespiegelt...

    ..bedeutet, daß du auf dem Display das gleiche siehst, was du auch auf dem externen Monitor siehst... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  5. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.09.2002
    OK, jetzt hab ich's kapiert. :rolleyes:

    Dumme Frage von mir, aber danke, dass Du mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hast. :)
     
  6. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Einige...

    ...Userberichte zu eben jenem Thema... solltet ihr euch mal durchlesen, bevor ihr den Hack probiert... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  7. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    moin moin!

    Ich würde gerne bei meinem ibook den Zweischirmbetrieb "aktivieren", und habe dazu einige fragen...
    ich weiss, das es dazu einen hack gibt, da das ibook diese funktion standardmässig nicht bietet.

    weiss vielleicht jemand, ob der hier beschriebene hack auch mit den neuen ibooks funktioniert:confused:

    was passiert dann mit meiner Garantie?

    was kann schlimmstenfalls passieren?

    wie macht man das "schlimmstenfalls" wieder rückgängig?

    warum - zum teufel - deaktiviert apple eine so nützliche funktion:confused::confused::confused:

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. wenn ich das mit dem zweischirmbetrieb hinbekomme, schlachte ich nämlich meine dose, und verscherbel sie dann stückweise bei ebay clap

    danke schonmal im vorraus!
     
  8. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Hallo Dr. Ingo,

    ich hab' jenes Thema schon einmal hier erläutert, so daß ich die Beiträge einfach einmal zusammenkopiert habe... :D

    Ich hoffe, es hilft dir weiter... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  9. Karlis

    Karlis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    10.12.2002
    Braucht man auch diesen Patch bei den neuen iBooks? Ich dachte es wäre so das man bloß eine festgelegte, maximale Auflösung für die Ausgabe hat?

    Danke
    Karlis
     
  10. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    moin moin,

    wie ich gelesen habe kann es auch passieren das du dir dein iBook dabei komplett zerschießt und ob es das wert ist?

    liebe grüsse, appel :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen