iBook zeigt USB-Geräte nicht an

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lukanj, 24.03.2007.

  1. lukanj

    lukanj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2007
    Hallo zusammen
    Mein iBook G4 zeigt seit neustem meine angeschlossenen USB-Geräte nicht mehr an. Weder die externe HD noch der IPod werde im Schreibtisch oder im Finder angezeigt.
    Wenn ich aber im Menu "über diesen MAC" - "Hardware" - "USB" schaue, sind beider Geräte im USB-Baum anzutreffen....

    Was kann/muss ich tun, damit meine Geräte wieder "normal" angezeigt und benutzt werden können??

    Danke für die Hilfe!
    Luk
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Eventuell ist es nur eine kleine Einstellung: Im Finder -> Einstellungen -> Haken machen bei den Medien (CDs&DVDs, Festplatten...) die auf der Oberfläche angezeigt werden sollen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook zeigt USB
  1. Captain Grogful
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
    Captain Grogful
    08.05.2011
  2. macRapp
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    908
    macRapp
    16.10.2008
  3. Held
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
    Held
    19.12.2007
  4. Idared
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    416
    thoralfw
    13.12.2006
  5. Brian Steen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
    Brian Steen
    12.04.2006