Ibook wird (ist) billiger

robertwien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe Gemeinde

So es ist soweit jetzt werden die Ibooks billiger

Aktuell kostet das 12" Standart IBook 899 Euro bei einer großen Handelskette in Österreich

Na das ist doch mal ein Preis ca. -14%

LG aus Wien

robertwien
 
robertwien schrieb:
Hallo liebe Gemeinde

So es ist soweit jetzt werden die Ibooks billiger

Aktuell kostet das 12" Standart IBook 899 Euro bei einer großen Handelskette in Österreich

Na das ist doch mal ein Preis ca. -14%

LG aus Wien

robertwien


Ich glaube nicht, dass die Preise weiter fallen werden. Sieht man ja auch bei den PowerBooks. Irgendwann wird das iBook auch aus dem Apple-Store verschwinden. Vielleicht wirst du dann mit Glück einen Laden finden, wo du 100€ sparen kannst. Mehr Rabatt wird es wohl kaum geben.
 
Nur weil Saturn diesen Preis hat, wird das iBook nicht billiger. Erst wenn der AppleStore die Preise senkt, ist es offiziell. Da hat Saturn vielleicht nur gut eingekauft und deswegen können die diese Preise machen.
 
Bevor Apple die Preise senkt, wird das iBook vom Markt genommen und man kann nur noch Restposten kaufen. Und wenn es soweit ist, kann man sich auch gleich das iBook-Nachfolgermodell holen.
 
hi, ich finde weder auf der homepage bei saturn noch bei cosmos angebote ibook betreffend.
wo hast du das gesehen?
oder ham die wirklich keine mehr?

lg

edit: hast recht, der cosmos hat wirklich noch 12er um 899... kauf mir jetzt eins. is mir wurscht ob im april die neuen kommen.. um 899 kauf ichs mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten