Ibook: welcher aktuelle externe TFT

PannaCotta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Ich habe aktuell einen Benq T905( Standard-TFT mit TN Panel).
Leider ist die Schrift am Ibook absolut grottig...
Kann jemand einen aktuellen 17" oder 19" TFT empfehlen bei dem das Bild am VGA-Ibook Anschluss scharf ist.
Please.... :(

Und noch eine Frage im Anschluss: Ist bei Euch an der linken vorderen Ecke auch eine "Kante"?
Sie ist zwar auch sichtbar, aber noch besser sensorisch erfassbar..
 
Hab einen Sony HS73 (17").
Schau mal bei der aktuellen HS (75 glaub ich ist der 17"er) )Serie ob die noch einen analogen Eingang haben. Meiner hat nur einen analogen und keinen digitalen Eingang und funktioniert wunderbar.
Gehört natürlich nicht zu den billigsten TFTs, aber ist eben ein Sony (schnell, keine Pixelfehler, gleichmäßige Ausleuchtung, schönes Design...).

Baba
 
Dr Rémy schrieb:
Hab einen Sony HS73 (17").
Schau mal bei der aktuellen HS (75 glaub ich ist der 17"er) )Serie ob die noch einen analogen Eingang haben. Meiner hat nur einen analogen und keinen digitalen Eingang und funktioniert wunderbar.
Gehört natürlich nicht zu den billigsten TFTs, aber ist eben ein Sony (schnell, keine Pixelfehler, gleichmäßige Ausleuchtung, schönes Design...).

Baba
Und bei deinem ist die Schrift über den Ibook Vga Ausgang richtig scharf.....(hoff)...
 
Samsung 172x - Perfekt

Allerdings weiß ich nicht, was für Dich scharf ist - vielleicht meinst Du mit "grottig" auch nur die MacOS Schriftenglättung?
 
der 172x sieht einfach nur geil aus
den wollte ich mir auch erst kaufen
 
Zurück
Oben Unten