Ibook vs. Pc

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von A380, 20.05.2005.

  1. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hi Freunde!
    Vorrausgeschickt: hab in der such gunktion nichts passendes gefunden..wenn ich etwas übersehn hab sorry.

    Ich wollt euch mal fragen, mit welchem pc notebook man denn eigentlich das ibook g4 12" vergleichen könnte (leistung preis) auch wenn man das irgendwie nicht kann ich weiß. aber was ist das Gegenstück von Pc zum Ibook g4 12"?

    Ich hab mich schon entschlossen natürlich fürs weiße glück..

    Grüße Alex
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Da gibts eigentlich fast nichts, womit man das iBook vergleichen könnte.

    PC-Notebooks mit 12" sind meist dünner, kompakter und größtenteils ohne (überflüssiges) internes optisches Laufwerk. Allerdings auch meist ne Ecke teurer...

    Hast aber eine gute Wahl getroffen!

    Gruß, eiq
     
  3. .mac

    .mac Gast

    was genau willst du vergleichen? GHz zahlen? akkulaufzeiten?
    es ist schwer, apple produkte mit pcwelt produkten zu vergleichen. in den reinen zahlen zieht apple fast immer den kürzeren und ist auch fast immer teurer. dafür aber in sachen usability um welten voraus :)

    ich hab auch das kleine 12er, wirst viel freude damit haben :D
     
  4. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Danke für die schnellen antworten!!

    allgemein vergleichenso von preisleistungsverhältnis.
    desingn brauch ich doch gar nicht erwähnen.
    der einzige unterschied beim design dass man beim ibook ein taschentuch braucht um sich den ganzen sabber wegzuwischen und beim pc eher nen kotzkübel!!

    grüße alex
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    rotfl

    Das ist ja mal ´ne Schlussfolgerung! :D
     
  6. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    haha.... ich lieg immer noch unterm tisch - genial! danke für den post a380
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Also ich glaube was Preis/Leistung angeht können nur sehr wenige 12 Zoll Notebooks anderer Hersteller mit dem iBook oder PowerBook mithalten.

    Allerdings bin ich da auch nicht auf dem laufenden, vielleicht hat die Konkurrenz ja aufgeholt.
     
  8. scala

    scala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Wenn es um 12" geht kommt im Preis-Leitungsverhältnis keiner mit. Ich habe lange nach Dosen geschaut und dann im Endeffekt geswitcht, weil für meine Anforderungen das iBook genau das Richtige war... und ich habe es nicht bereut. Das Softwarpaket alleine ist halt schon der Renner.

    Viele Grü0e
     
  9. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Kleiner, leichter, günstiger, weißer:
    [DLMURL]http://www.geizhals.at/a123420.html[/DLMURL]

    Aber es läuft kein OS X drauf, tja...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  10. PannaCotta

    PannaCotta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Immer diese "Keiner" oder "Niemals" Aussagen.

    Vielleicht sollte man sich zuerst informieren!!
    Ein Beispiel:
    [DLMURL]http://www.geizhals.at/a49767.html[/DLMURL]
    Für die, welche keine Lust haben nachzuschauen:
    IBM TP X31 PM 1.4
    Das Gewicht liegt bei 1,6 kg, dazu gibt es noch 3 Jahre Garantie zu einem Preis von 1220€.

    Noch Fragen?
    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook
  1. phattomatic
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.416
    rembremerdinger
    05.10.2014
  2. PhilKelevra
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    780
    Madcat
    12.12.2012
  3. reztreh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.842
    MacBookBlack
    16.01.2012
  4. ahla
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.915
    oliverpirch
    18.07.2011
  5. iBook G4
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654
    manue
    04.04.2011