ibook verkauft - msn account nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pash, 01.12.2005.

  1. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Hi Leute!

    Habe gerade schwer mit meiner eigenen Dummheit zu kämpfen! Hab vor kurzem mein Ibook verkauft und vergessen - meinen msn account darauf zu löschen. Jetzt fährt der Käufer mit meinem Account usw. im Netz herum - find ich gar nicht gut!

    Gibt es eine Möglichkeit, meinen msn account komplett zu löschen, sodass sich er nicht mehr als ich ausgeben kann? Funktioniert ähnliches auch mit icq.

    Wäre euch echt dankbar - ist wirklich unangenehm die Sache!

    Lg Pash
     
  2. Rocco69

    Rocco69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    änder doch einfach das Passwort!
     
  3. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    ist eine möglichkeit - danke!
     
  4. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Wo ändere ich das msn passwort?
     
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Auf der MSN Seite
     
  6. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Mit Icq gehts genauso.

    Jens
     
  7. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Entweder bin ich zu blöd oder blind. Ich seh keinen Link wo man auf msn zu den persönlichen Einstellungen kommt. Sehr komisch. Bitte helft mir weiter!
     
  8. xenxox

    xenxox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.01.2005
    MSN funktioniert doch über Microsoft Passport http://login.passport.net/ von dort wird man dann ins MSN Account Center weitergeleitet und kann dort seine Einstellungen machen. Aber ein Gerät zu verkaufen ohne vorher sicherzustellen dass die Daten faktisch nicht mehr vorhanden sind das grenzt schon ein massiver Naivität.
     
  9. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Ja - ich weiß. Bin selber schuld. Beim nächsten mal werd ichs sicher mehr aufpassen!
     
  10. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    danke - hat alles funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen