iBook und Programmstartzeiten

Warrior

Warrior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Mich würde mal brennend interessieren, wielange Programme brauchen um zu starten. Will mir demnächst (sobald die neue Revision da ist) ein 12" iBook zulegen. Da ich zur Zeit noch an einem PIII 900 rumwerkel und mich die Startzeiten tierisch annerven!

An Programmen würde mich speziell iTunes, iPhoto, Firefox/Safari, Photoshop und Mail interessieren.

iTunes braucht bei mir z.B. geschlagene 2, in Worten ZWEI, Minuten. Die Bibliothek umfasst dabei 30GB.

Würd mich schon freuen, wenn sich hier jemand die Mühe machen würde und die Programme mal mitstoppt.

derBen

PS: Ja ich habe die Suche bemüht..... :D
 
OK, bei dem iBook aus meiner Signatur dauert alles maximal knapp unter 5 Sekunden. Photoshop wird wohl ein bisschen länger brauchen, den hab ich aber nett.


jp
 
iTunes/iPhoto/Safari gehen bei mir mit max 2-3 bumps (sek?). Mail geht meist noch schneller. Photoshop braucht aber wirklich seine Zeit zum starten (Plugins laden etc.) läuft dann aber echt sehr gut!

Kingvalle
 
Wow.. hab zwar gedacht, dass es schnell geht aber so schnell.... Hatte erst die Befürchtung, dass ich Geschwindigkeitsmäsig nur relativ wenig profitier. So wies ausschaut kann ich mich dann aber ab jetzt richtig freuen...Langsam halt ichs aber nicht mehr aus......

Also nochmal Danke
 
Zurück
Oben Unten