iBook und PR bzw. Journalistik Studium

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!

Ich überlege ernsthaft Public Relations oder Journalistik zu studieren.
Ist das problemlos mit meinem iBook (12", 1,25GB Ram, 1,2Ghz, 10.4.4) möglich, oder gibt es spezielle Programme, die Windows voraussetzen?

Vielleicht studiert ja jemand von euch einen der o.g. Studiengänge und kann mir etwas über die Themenbereiche, den Studienalltag und die beruflichen Perspektiven nach dem Abschluss erzählen.

Danke vorweg!
 
Niemand mit Erfahrungen?
 
Wüßte nicht, wo das Problem sein sollte. Habe selber Journalistik studiert und bin da erst auf den Mac gekommen, weil die da rumstanden. Wichtig dafür sind im Grunde nur Office und Internet. Vielleicht noch Quark z.B. für Zeitungslayouts, aber da ist ja Mac goldrichtig. Also, tu es!
 
Zurück
Oben Unten