iBook und PC an dLink-Router

W

wiebbie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben uns heute einen WLAN/LAN-Router von dLink (dir-635) gekauft und versuchen nun schon seit ein paar Stunden einen PC und ein iBook via Kabel über den Router ins Internet zu bringen. Die Software war natürlich nur Microsoft-kompatibel, also haben wir den PC zuerst angeschlossen. Doch nun klappt es mit dem ibook gar nicht.
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich, wo das Problem liegen könnte und worauf zu achten ist?
Sind kurz davor das Gerät an die Wand zu schmeissen:confused:!
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!
 
Hallo,

ist der MAC-Filter am Router aktiviert? ich habe den 524 von DLink, wenn der Rechner nicht im MAC-Filter eingetragen ist, geht gar nichts.

Kommt ihr über den PC noch auf das Management am Router?

Gruß,
Chris
 
Zurück
Oben Unten