iBook und iMac synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von agav, 07.01.2006.

  1. agav

    agav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hi zusammen.

    Vorweg: Ja, ich habe ziemlich viel im Forum gelesen über Synchronisation. Gerade deshalb poste ich jetzt aber nochmal... Bitte um Nachsicht :)!

    Ich habe hier mein iBook stehen, der neue iMac will mit dem kleinen synchronisiert werden. Nehmen wir als Beispiel AddressBook. Alle file-basierten-Lösungen wir rsync etc. bringen da nichts, denn:

    Wenn ich auf dem iBook einen Kontakt eintrage und auf dem iMac auch einen und dann mit rsync "synchronisiere", habe ich nur entweder die eine, oder die andere version auf beiden rechner. dateiabgleich eben.

    Gibts ne möglichkeit, wirklich zu synchen, ohne .mac?

    Danke!
     
  2. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    MySync, ich hab es aber noch nicht probiert,
    schau mal dort:
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook iMac synchronisieren
  1. 561-MB24
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    453
  2. jimithing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    788
  3. Manni1306
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
  4. stadtkind
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    475
  5. samaoi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326