iBook und ClamShell-Mode?

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Auf die Gefahrt hin, dass dieses Thema schon toddiskutiert wurde (ich konnte dazu leider wenig hilfreiches finden) - ich habe nun seit einem Tag mein iBook G4 1,33 an einen externen 20" Monitor mittels des Screen Spanning Doctor angeschlossen. Klappt bisher auch alles einwandfrei. Ich würde aber gerne die gesamten 32MB RAM der Grafikkarte auf dem externen Monitor mittels des Clem Shell Mode verwenden - schadet es dem iBook etwas, wenn es dabei nicht geschlossen bleibt? Ich konnte hier bisher nur lesen, dass es dem Mac schaden würde, wenn der Deckel geschlossen bleibt, wegen der Hitzeentwicklung und so.....Jemand Rat für mich?
 
so, um das ganze noch einmal zu uppen - keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten