iBook und Beamer...Super!

Diskutiere mit über: iBook und Beamer...Super! im Peripherie Forum

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Hi Leute,

    wollt nur mal kurz nen Erfahrungsbericht über unser Homecinema Event hier reinstellen:

    ...ich hatte mir ja schon im Vorfeld Sorgen gemacht obs gehen würde, aber, das iBook hat mich nicht im Stich gelassen :)

    Einfach Kabel in den Beamer, und Mini-Klinke in die Stereo Anlage, und das Bild war sofort da!
    Da ich kein Netzteil dabei hatte, mußten wir mit dem Akku zurecht kommen. Kein Problem! Hab einfach den TFT des iBooks auf Null runtergedimmt, sonst nix. Bild an der Leinwand war super!

    Wieso macht man sich immer an den falschen Stellen Sorgen?

    :rolleyes:


    Grüße
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Warum sollte das auch nicht gehen? Jeder Rechner mit VGA-Out macht das... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche