iBook - TV & VGA Adapter lassen sich kaum entfernen

X

xeospeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
iBook TV & VGA Adapter lassen sich kaum entfernen

Hi,

nachdem *das* Tierchen mein iBook wieder verlassen hat, habe ich ein weiteres Problem. Ich habe ein paar Mal den TV- und den VGA Adapter vom iBook G4 benutzt, wobei mir auffiel, dass sich die Dinger nur mit erheblichem Kraftaufwand einstecken oder herausziehen lassen. Weiterhin fallen mir auf beiden Steckern gröbere Krater auf, als ob im Anschluss irgendwas die Adapter zerkratzt - ist das normal?

Ich muss nächste Woche einen Vortrag mit meinem iBook halten, da wäre es äußerst unangenehm, wenn der VGA-Adapter nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem PowerBook geht der Adapter ganz leicht rein und raus, vielleicht ist irgendwas verbogen?
 
bei meinem ibook g4 klemmt das teil auch extrem. aber bin trotzdem froh wieder bei apple gelandet zu sein, mein erster war nen pm 6100...
 
Der Stecker dürfte eigentlich nicht so schwer gehen. Bei mir (ibook) geht er ein Bisschen schwerer als der Firewire-Stecker.
 
Zurück
Oben Unten