iBook Totalausfall!Brauche eure HILFE!

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Hatte das Problem gestern schon geschildert, leider konnte mir keiner so recht helfen!

Mein iBook geht nicht mehr an.Nach ein paar Abstürzen läuft jetzt nur noch der Lüfter fönartig wenn ich auf den Powerknopf drücke. Es fährt nicht mehr hoch, und reagiert auch auf keine Tastenkombinationen!Was kann ich machen???
 
Es wäre schön, wenn du zumindest den Link zu der Beschreibung hinzugefügt hättest, dann wüsste jetzt auch jeder worum es geht.

Hast du mal die ganzen Resets gemacht? (PRam, CUDA, etc..)
 
Also: Wenn Reset vom PRAM nicht half und von CD/DVD booten auch nicht möglich ist, dann fürchte ich bleibt Dir nur der Gang zum Appleservice Deines Vertrauens.
Du _könntest_ natürlich noch versuchen, selber testweise das RAM zu tauschen, falls Du den Erweiterungsslot belegt hast.

Sorry, aber ich fürchte bei solch einem Problem ist die Community mit Remote Ratschlägen überfordert.
 
@SchaSche: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=97715

PRam reset geht nicht da die Tastenkombinationen nicht funktionieren, gibts noch einen anderen weg den durchzuführen?Was ist mit CUDA?Wie mach ich das?

Gestern ist das iBook nach ein paar versuchen hochgefahren heute tut sich aber gar nichts!
 
reset länger als 1minuten halten hat bei mir geholfen! ...ähm bei meinen book! :D
 
Wär schön,wenn man würste Resetten könnte,dann wären die dummen Knubbel an den Enden wech!!

Akku Rausbauen,warten,annen strom hängen und Startversuch machen.Melde mich,wenn mir nochwas einfällt.Gibbet den CUDA überhaupt beim iBook noch(Bei der Serie!?)Bei einigen iBooks gabs keinen

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten